POL-HOL: Untere Hilsstraße in Grünenplan: Zwei aufgefundene Fahrräder im Straßengraben - Polizei fragt nach Eigentümern -

POL-HOL: Untere Hilsstraße in Grünenplan:
Zwei aufgefundene Fahrräder im Straßengraben
- Polizei fragt nach Eigentümern -
.

Hameln (ots) - Weil Diebstahlsanzeigen über die aufgefundenen Fahrräder nicht vorliegen, kann Kriminalkommissar Heiko Hasse von der Polizeistation Delligsen die aufgefundenen Fahrräder nicht zuordnen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wer die beiden abgebildeten Fahrräder kennt bzw. um wessen Fahrräder es sich hier handelt. Beide Fahrräder sind im Straßengraben an der Unteren Hilsstraße in Grünenplan aufgefunden worden und könnten den rechtmäßigen Eigentümern wieder ausgehändigt werden. Entsprechende Hinweise werden unter Tel. 05187 / 301478 an die Polizeistation Delligsen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: