Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Polizeistreife ertappt Spiegelabtreter auf frischer Tat

Hameln (ots)

(Hameln) Am Donnerstag, 18.12.2014, gegen 22.00 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung am Berliner Platz auf zwei Personen aufmerksam, die sie bereits am Abend aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung kontrolliert hatten.

Einer der beiden Personen, ein 20-jähriger aus Coppenbrügge, trat plötzlich mit dem Fuß den Außenspiegel eines in der Kreuzstraße geparkten VW Passat ab; die Spiegelteile verteilten sich auf dem Gehweg.

Die Streifenwagenbesatzung, die den Vorfall beobachtete, nahm den Täter in Gewahrsam. Während sein Begleiter nach Personalienfeststellung seinen Weg fortsetzen konnte, musste der 20-Jährige aufgrund seines Aggressionspotenzials und seiner Alkoholbeeinflussung die Nacht in der Polizeizelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden