Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht - Unbekannter Pkw-Fahrer flüchtet nach Parkplatzrempler

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Am Montagnachmittag, zw. 15.00
und 15.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim
Ausparken auf dem Stadtbadparkplatz einen links neben ihm stehenden 
Ford Galaxy an der rechten Fahrzeugseite und flüchtete. Das 
unfallfüchtige Fahrzeug muss an der vorderen linken Seite beschädigt 
sein.  Die Fahrzeug standen  unmittelbar gegenüber der Volksbank.Der 
Sachschaden beträgt etwa 2000 EUR.
Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter Tel. 05066/985 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.05.2007 – 15:59

    POL-HI: Sofortermittlungen führen zum Auffinden von Diebesgut

    Hildesheim (ots) - Kl.Förste (NH). Drei Stunden nachdem am Sonntag ein 56-Jähriger eine anzeige wegen Diebstahl eines Nintendo DS, sechs dazugehörige Spiele sowie eines Handys seines Sohnes angezeigt hatte, konnte die Polizei ihm sein Eigentum übergeben. Zuvor hatte sein 13-Jähriger Sohn Ubernachtungsbesuch von ebenfalls zwei 13 Jahren alten "Freunden". Als der Besuch gegangen war, stellte der Sohn den ...

  • 22.05.2007 – 12:56

    POL-HI: Zwei Mal Totalschaden durch Verkehrsunfall an Ampelkreuzung

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute Morgen, Dienstag, 22.05.2007, 10.40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Hildesheimer zusammen mit einer 17-jährigen Bekannten in seinem 12 Jahre alten Pkw VW Golf, die Bundesstraße 243 von Hildesheim in Richtung Groß Düngen. An der Ampelkreuzung Marienburg wollte der junge Mann nach links in Richtung Marienburg abbiegen. Dabei ...