Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Serie von Sachbeschädigungen an abgestellten Pkw im Bereich Sedanstraße

    Hildesheim (ots) - Von einem Hinweisgeber wurden am Samstag, 19.05.07, 00.10 Uhr, zwei junge Männer  verfolgt, die im Bereich Sedanstraße - Immengarten an geparkten Fahrzeugen die Aussenspiegel abgetreten haben. Bisher sind fünf beschädigte Pkw von der Polizei entdeckt worden. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. Vermutlich wurden noch weitere Sachbeschädigungen von den Tätern begangen. Ein 19-jähriger Tatverdächtiger wurde ermittelt, nach dem zweiten Täter wird noch gesucht. Geschädigte und Zeugen der Tat mögen Kontakt mit der Polizei unter Tel. 05121 / 939 - 104 (Pressestelle der Polizei Hildesheim) aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: