Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht
Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Am 16.05.07, 20.30h, durchfuhr ein 41-jähriger Elzer mit seinem 3er-BMW die Kreisstraße von Elze Richtung Sehlde. Beim Durchfahren einer Linkskurve in Höhe der Einmündung grabenweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leuchtleitpfahl und prallte gegen einen Straßenbaum. Nach dem Aufprall entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er will durch einen anderen Verkehrsteilnehmer nach Sehlde gefahren worden sein. Der Verursacher stand bei der polizeilichen Überprüfung erheblich unter Alkoholeinfluss, behauptet allerdings Nachtrunk. Zeugen, insbesondere der Verkehrsteilnehmer der den Verursacher nach Sehlde gebracht hat, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze, 05068/93030, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: