Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gefährliche Körperverletzung am Bahnhofsplatz nach Streitigkeiten

Hildesheim (ots)

26-jähriger Hildesheimer geriet mit 34-jährigem
Hildesheimer nach einem Verkehrskonflikt in Streit. Am Bahnhofsplatz 
in Hildesheim, am 27.04.07, 18.45 Uhr, schlug der 26-jährige 
Beschuldigte mit Fäusten auf sein Opfer ein, als dieser zu Boden 
ging, wurde er in die Nierengegend getreten.
Zeugen bitte unter Tel. 05121 / 939-115 Hinweise mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.04.2007 – 12:46

    POL-HI: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, 13-jähriges Mädchen verletzt

    Hildesheim (ots) - Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05121 / 939-115 zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Donnerstag, 26.04.07, 16.30 Uhr, im Kalenberger Graben, 50 Meter vor dem Flaschencontainer aus Richtung Brücke, in Richtung Gaußstraße, ereignet hat. Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen, aus Harsum stammend, mit ...

  • 28.04.2007 – 11:17

    POL-HI: Kamera und Pkw-Schlüssel abgenommen

    Hildesheim (ots) - Alfeld - In den frühen Morgenstunden des 28.04.07 wurde ein 23 jähriger Einwohner aus Brüggen in den Toilettenräumen einer Alfelder Discothek von einem unbekannten Täter zunächst gewürgt und geschlagen. Anschließend wurden eine Digitalkamera und ein Pkw-Schlüssel dem Opfer abgenommen. Als der junge Mann aus Brüggen wieder in die Discothekräume zurückkehrte, konnte er seine Kamera ...