Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Als Pizzabäcker ungeeignet

Hildesheim (ots)

Burgstemmen. (BD) Am Sonntag wurde die
Ortsfeuerwehr Burgstemmen sowie die Polizei um 02.20 Uhr alarmiert, 
da eine 45jährige Burgstemmerin aus der Wohnung ihres 21jährigen 
Sohnes in der Poppenburger Straße starke Rauchentwicklung 
feststellte. Was war geschehen? Der Sohn hatte nach Alkoholkonsum 
Hunger bekommen und wollte sich eine Tiefkühlpizza im Backofen 
zubereiten. Scheinbar war dann das Schlafbedürfnis stärker als der 
Hunger des 21jährigen. Die Pizza backte derweil munter im Ofen weiter
bis sie vollständig verkohlte. Daraus entstand die starke 
Rauchentwicklung. Erst durch das massive Klingeln und Klopfen der 
Rettungskräfte an der Tür wachte der "Pizzabäcker" auf und riss die 
Fenster seiner Wohnung auf. Zum Glück blieb der Burgstemmer 
unverletzt. Es entstand auch kein Gebäudeschaden. Ob der Backofen 
jedoch noch weiter benutzt werden kann, ist fraglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.04.2007 – 12:35

    POL-HI: Containerbrand

    Hildesheim (ots) - Asel. (BD) Am Sonntagmorgen um 01.20 Uhr bemerkte ein 19jähriger Aseler zwei Personen, die den aufgestellten Altpapiercontainer in der Straße Kreuzacker in Brand stecken wollten. Nachdem die Personen bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie unerkannt in Richtung Harsum. Der Aseler konnte das Feuer im Container selbstständig löschen. Dennoch entstand ein geringer Schaden am Einwurfschlitz des Containers. Die Feuerwehr brauchte vor ...

  • 08.04.2007 – 12:34

    POL-HI: Auseinandersetzung nach Osterfeuer

    Hildesheim (ots) - Hallerburg. (BD) Am Samstagabend kurz vor Mitternacht kam es in der Hallerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 32jährigen Hallerburger und einem 17jährigen aus Betheln. Der Hallerburger war beim Osterfeuer und wollte nach Hause gehen. In der Hallerstraße bemerkte er eine Gruppe Jugendlicher auf einem Spielplatz, die mit Flaschen umherwarfen. Daraufhin sprach er ...

  • 08.04.2007 – 07:48

    POL-HI: Streitigkeiten und Körperverletzung begleiten Osterfeuer in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Zu mehreren Osterfeuern wurden Beamte des Alfelder Kommissariates am Samstagabend gerufen. Am Alfelder Steinberg kam es gegen 23.50 Uhr zwischen einer Gruppen Jugendlicher und Osterfeuerbesuchern zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurde ein 19-jähriger Alfelder von einem Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Gleich ...