Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - Elze
Wülfingen - Tageswohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Am 03.04.2007, zwischen 12.00 - 14.00 Uhr, wurde in dem Ortsteil Wülfingen, in ein 1-Fam.-Haus eingebrochen. Der/die unbekannte(n) Täter hebelten die Terrassentür auf und entwendeten u.a. Münzen und eine Kamera.

    In diesem Zusammenhang besteht ein Tatverdacht gegen einen unbekannten Mann. Dieser war zur o.a. Zeit in Wülfingen unterwegs und klingelte bei mehreren Anwohnern. Wenn ihm geöffnet wurde, fragte er, ob dort ein Herr Weiß wohnen würde. Der Mann soll ca. 28 - 30 Jahre alt gewesen sein, er sprach hochdeutsch, war schlank und ca. 170 cm groß. Er hatte kurze grau-blonde Haare und trug eine blaue Jeanshose und -jacke. Außerdem hatte er einen dunkelblauen Rucksack.

    Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

    Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen beim Polizeikommissariat Elze, Tel. 05069-93030, melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: