Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - Elze
Wülfingen - Tageswohnungseinbruch

Hildesheim (ots)

Am 03.04.2007, zwischen 12.00 - 14.00 Uhr,
wurde in dem Ortsteil Wülfingen, in ein 1-Fam.-Haus eingebrochen. 
Der/die unbekannte(n) Täter hebelten die Terrassentür auf und 
entwendeten u.a. Münzen und eine Kamera.
In diesem Zusammenhang besteht ein Tatverdacht gegen einen 
unbekannten Mann. Dieser war zur o.a. Zeit in Wülfingen unterwegs und
klingelte bei mehreren Anwohnern. Wenn ihm geöffnet wurde, fragte er,
ob dort ein Herr Weiß wohnen würde. Der Mann soll ca. 28 - 30 Jahre 
alt gewesen sein, er sprach hochdeutsch, war schlank und ca. 170 cm 
groß. Er hatte kurze grau-blonde Haare und trug eine blaue Jeanshose 
und -jacke. Außerdem hatte er einen dunkelblauen Rucksack.
Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Mann nicht mehr 
angetroffen werden.
Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen beim 
Polizeikommissariat Elze, Tel. 05069-93030, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.04.2007 – 09:37

    POL-HI: ALFELD - Trunkenheitsfahrt auf entwendetem Mofa

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Bereits am 01.04.2007, gegen 05.00 Uhr, wurde ein 17-jähriger Alfelder mit einem Mofa angehalten und kontrolliert. Da er deutlich unter Alkoholeinfluß stand (knapp 1,4 Promille) mußte er sich einer Blutprobe unterziehen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er zuvor in der Wohnung eones 39-jährigen dessen Geburtstag ausgiebig mitgefeiert hatte und sich anschließend ...

  • 04.04.2007 – 09:33

    POL-HI: ALFELD - Diebstahl von Solarleuchten

    Hildesheim (ots) - Alfeld - In der Nacht zum 01.04.2007 entwendeten unbekannte Täter von einem Gartengrundstück in der Hermann-Gilz-Str. insgesamt vier Solarleuchten. Der Sachschaden wird mit ca. 100 Euro angegeben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...