Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Trunkenheitsfahrt auf entwendetem Mofa

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Bereits am 01.04.2007, gegen 05.00 Uhr, wurde ein 17-jähriger Alfelder mit einem Mofa angehalten und kontrolliert. Da er deutlich unter Alkoholeinfluß stand (knapp 1,4 Promille) mußte er sich einer Blutprobe unterziehen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er zuvor in der Wohnung eones 39-jährigen dessen Geburtstag ausgiebig mitgefeiert hatte und sich anschließend widerrechtlich dessen Mofa für die Nachhausefahrt bediente. Das Mofa war ungesichert vor einem Haus in der Robert-Linnarz-Straße abgestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: