Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Lack zerkratzt

Hildesheim (ots)

Alfeld
In der Nacht von Mittwoch, 21.03.2007 auf Donnerstag, 22.03.2007, 
wurde am PKW eines 24-jährigen Alfelders, mit einem spitzen 
Gegenstand der Lack der rechten Fahrzeugseite und der Motorhaube 
zerkratzt. Das Fahrzeug war in der Berliner Straße geparkt./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.03.2007 – 16:47

    POL-HI: Alfeld Aussenspiegel am PKW abgetreten

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am frühen Samstag Morgen, 24.03.2007, gegen 03.05 Uhr, trat ein bislang unbekannter Täter, in Alfeld, Obere Mühlenstraße, den rechten Aussenspiegel eines dort geparkten PKW ab. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Der Schaden in Höhe von ca. 200 Euro geht zu Lasten eines 20-jährigen Alfelders. Auf das Konto des Täters geht vermutlich noch eine weitere Sachbeschädigung. In ...

  • 24.03.2007 – 12:23

    POL-HI: Bewaffneter Raubüberfall auf Drogeriemarkt - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - Am Samstag, 24.03.2007, gegen 08.50 Uhr überfiel ein bisher unbekannter unmaskierter männlicher Täter einen Drogeriemarkt in der Ehrlicherstrasse in Hildesheim-Drispenstedt. Er betrat den Markt und forderte unter Vorhalt einer Pistole die 24 jährige, allein in den Geschäftsräumen anwesende Angestellte auf, den Tresor zu öffnen. Sie ...

  • 23.03.2007 – 14:15

    POL-HI: Einbrecher in U- Haft

    Hildesheim (ots) - Holle : Weitgehend abgeschlossen sind die Ermittlungen wegen einer Vielzahl von Einbrüchen in Firmen, Gartenlauben und Gebäuden von Jugendeinrichtungen, die sich zwischen November 2006 und Januar 2007 im Bereich der Gemeinde Holle gehäuft hatten. Bereits Ende Januar 2007 war ein 18- jähriger Holler als Täter ermittelt worden und hatte ein umfangreiches Geständnis zu etlichen Einbrüchen in Holle abgelegt. Am 20.03.07 hat sich nun ...