Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Aussenspiegel am PKW abgetreten

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am frühen Samstag Morgen, 24.03.2007, gegen 03.05 Uhr, trat ein bislang unbekannter Täter, in Alfeld, Obere Mühlenstraße, den rechten Aussenspiegel eines dort geparkten PKW ab. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Der Schaden in Höhe von ca. 200 Euro geht zu Lasten eines 20-jährigen Alfelders. Auf das Konto des Täters geht vermutlich noch eine weitere Sachbeschädigung. In der selben Nacht wurde in der Wallstraße, am PKW eines 67-jährigen Alfelders, ebenfalls der Aussenspiegel abgerissen oder abgetreten./Ts


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: