Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vers. Einbruch in Wohnhaus

Hildesheim (ots)

Mahlerten (Fre.) In der Zeit vom 21.02.07,
09:00 Uhr - 15:00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter sich im 
Hainholzfeld Zutritt in ein freistehendes Einfamilienhaus zu 
verschaffen. Dabei versuchten sie durch Manipulationen am Türschloss 
ins Hausinnere zu gelangen. Es blieb jedoch beim Versuch. Geschädigt 
ist ein Ehepaar aus Mahlerten.
Der entstandene Schaden wird mit ca. 150,-Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.02.2007 – 08:11

    POL-HI: 3 Pkw-Aufbrüche in Hildesheim

    Hildesheim (ots) - Am Wochenende wurden in Hildesheim 3 Fahrzeuge aufgebrochen. Neben einem Navigationsgerät wurden noch 2 Taschen aus dem Fahrzeuginnern entwendet. An allen Pkw hatten die Täter die Seitenscheibe eingeschlagen. Darüber hinaus ereigneten sich diverse Verkehrsunfälle im Stadtgebiet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 24.02.2007 – 15:44

    POL-HI: Einladung zur Pressekonferenz

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (ma) - Einladung zur Pressekonferenz der Polizeiinspektion Hildesheim Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich der heute in Hildesheim stattgefundenen Demonstrationen, laden wir Sie zur Pressekonferenz am 24. Februar 2007, um 17:30 Uhr Polizeiinspektion Hildesheim, Schützenwiese 24, 31137 Hildesheim Raum 601, 6. Etage ein. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 23.02.2007 – 22:22

    POL-HI: Alfeld - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Am Freitag, 23.02.2007, 14.40 Uhr, wurde im Perkwall ein Pkw Fiat angehalten und kontrolliert. Am Steuer eine 57-jährige Frau, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese war ihr erst Anfang Februar entzogen worden. Sie erwartet eine Strafanzeige. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...