Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrer eines Kleinkraftrades alkoholisiert

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Zu tief ins Glas geschaut hatte ein  45-Jähriger, der gestern Nachmittag mit seinem Kleinkraftrad die Straße "Morgenstern" befuhr. Bei der Kontrolle durch die Polizei pustete er einen Wert von 0,72 Promille, was deutlich zuviel war. Den Rest des Weges musste der 45-Jährige zu Fuß zurücklegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: