Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Weiterhin Navi bei Automardern beliebt

Hildesheim (ots)

Hönnersum(NH). Auf das mobile Navigationsgerät
der Marke Tom Tom Go hatte es in der Nacht zum Mittwoch ein bisher 
unbekannter Täter abgesehen. Nachdem er die Scheibe der Fahrertür 
eines in der Aloys-Kreye-Str. geparkten Daimlers eingeschlagen hatte,
war es kein großes Problem mehr, das Navi aus der Halterung an der 
Windschutzscheibe zu entfernen.Der Gesamtschaden beträgt ca. 1000 
EUR. Die Polizei appelliert nochmals an die Besitzer von mobilen 
Navis, ihre Geräte mit ins Haus zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.02.2007 – 11:55

    POL-HI: Rekordverdächtig, Hildesheimer fährt 32 Jahre lang ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - ( clk. ) Ohne eine Fahrerlaubnis zu haben, hat es ein heute 64-jähriger Hildesheimer seit 32 Jahren geschafft, im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren, ohne irgendwann mal aufgefallen zu sein. Freunde, Verwandte und Arbeitgeber nahmen jahrzentelang an, der Mann habe einen Führerschein. Ein Verkehrsunfall, an dem er nicht einmal die ...

  • 15.02.2007 – 11:46

    POL-HI: Einbruchserie in der Innenstadt

    Hildesheim (ots) - (cru)In der Nacht zum 14.02.07 gelangten unbekannte Täter per Abdrehen eines Profilzylinders an der Haustür in ein Mehrfamilienhaus in Hildesheim Angoulemeplatz. Mehrere Büros, u.a. Anwaltskanzleien, in dem Haus wurden von den Tätern aufgesucht. Die Türen wurden aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld. In der gleichen Nacht, wurde nicht weit von dem ...