Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: SIBBESSE - Polizeistation Sibbesse hat neuen Leiter

POL-HI: SIBBESSE - Polizeistation Sibbesse hat neuen Leiter
POK Harald Freund

    Hildesheim (ots) - Sibbesse - Seit dem 01.02.2007 wird die Polizeistation Sibbesse von dem 49-jährigen Polizeioberkommissar Harald Freund geleitet. Freund tritt die Nachfolge von Polizeioberkommissar Nobel an, der wieder nach Alfeld zurückgekehrt ist. Freund trat vor 33 Jahren in den Polizeidienst ein und war neben einer 4-jährigen Dienstzeit bei der Autobahnpolizei in Hannover seit 1980 im Einsatz- und Streifendienst des Polizeikommissariats Alfeld tätig. Während dieser Zeit hat er "Land und Leute" kennengelernt und geht seine neue Aufgabe mit Motivation und Elan an. Freund hat sich zur Aufgabe gesetzt, allen Sibbesser Bürgerinnen und Bürgern als "Freund und Helfer" zur Verfügung zu stehen. Erste Kontakte sind bereits geknüpft. Auch die wöchentliche Sprechstunde wird er fortführen und die Termine rechtzeitig bekannt geben. Freund ist  verheiratet und Vater zweier Söhne.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: