Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: SIBBESSE - Polizeistation Sibbesse hat neuen Leiter

POL-HI: SIBBESSE - Polizeistation Sibbesse hat neuen Leiter
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Sibbesse - Seit dem 01.02.2007 wird die
Polizeistation Sibbesse von dem 49-jährigen Polizeioberkommissar 
Harald Freund geleitet. Freund tritt die Nachfolge von 
Polizeioberkommissar Nobel an, der wieder nach Alfeld zurückgekehrt 
ist.
Freund trat vor 33 Jahren in den Polizeidienst ein und war neben 
einer 4-jährigen Dienstzeit bei der Autobahnpolizei in Hannover seit 
1980 im Einsatz- und Streifendienst des Polizeikommissariats Alfeld 
tätig. Während dieser Zeit hat er "Land und Leute" kennengelernt und 
geht seine neue Aufgabe mit Motivation und Elan an.
Freund hat sich zur Aufgabe gesetzt, allen Sibbesser Bürgerinnen und 
Bürgern als "Freund und Helfer" zur Verfügung zu stehen. Erste 
Kontakte sind bereits geknüpft. Auch die wöchentliche Sprechstunde 
wird er fortführen und die Termine rechtzeitig bekannt geben.
Freund ist  verheiratet und Vater zweier Söhne.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.02.2007 – 11:55

    POL-HI: Rekordverdächtig, Hildesheimer fährt 32 Jahre lang ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - ( clk. ) Ohne eine Fahrerlaubnis zu haben, hat es ein heute 64-jähriger Hildesheimer seit 32 Jahren geschafft, im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren, ohne irgendwann mal aufgefallen zu sein. Freunde, Verwandte und Arbeitgeber nahmen jahrzentelang an, der Mann habe einen Führerschein. Ein Verkehrsunfall, an dem er nicht einmal die ...

  • 15.02.2007 – 11:46

    POL-HI: Einbruchserie in der Innenstadt

    Hildesheim (ots) - (cru)In der Nacht zum 14.02.07 gelangten unbekannte Täter per Abdrehen eines Profilzylinders an der Haustür in ein Mehrfamilienhaus in Hildesheim Angoulemeplatz. Mehrere Büros, u.a. Anwaltskanzleien, in dem Haus wurden von den Tätern aufgesucht. Die Türen wurden aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld. In der gleichen Nacht, wurde nicht weit von dem ...

  • 15.02.2007 – 11:40

    POL-HI: Brand in einer Garage

    Hildesheim (ots) - (cru)Am 14.02.07, zwischen 12.00 und 13.00h, gerät ein Accu eines Elektrofahrrades während des Ladevorganges in Hildesheim in einer Garage am Wohnhaus in der Lindenstraße vermutlich durch einen technische Defekt in Brand. Durch das Feuer sind Gegenstände in unmittelbarer Nähe des Farrades beschädigt worden. Auf Grund des Sauerstoffmangels in der geschlossenen Garage kommt es jedoch zu keinem Vollbrand, lediglich zu erheblicher ...