Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD/LANGENHOLZEN - Komplettdiebstahl von Autoreifen

Hildesheim (ots)

Langenholzen - Den Umstand einer nicht
verschlossenen Garage nutzten unbekannte Täter zum Diebstahl eines 
Komplettsatzes Autoreifen auf Alufelgen während der Tageszeit am 
Dienstag, 13.02.2007, in der Warnetalstraße. Wer den möglichen 
Abtranport gesehen hat, möge sich bitte mit der Polizei in Alfeld in 
Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.02.2007 – 16:40

    POL-HI: Wieder Navi geklaut

    Hildesheim (ots) - Giften (NH). Wieder Mal hat ein "orientierungsloser" Dieb in der Nacht zum Montag zugeschlagen. Nachdem er die Scheibe der Fahrertür eines in der Straße "Vierpaß" abgestellten Fords eingeschlagen hatte, entwendete er ein mobiles Navigationsgerät im Wert von ca. 400 EUR. Dieses befand sich noch in der Halterung an der Windschutzscheibe. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 13.02.2007 – 10:20

    POL-HI: 31008 Elze - Einbruch in Schule aufgeklärt

    Hildesheim (ots) - Bereits in der Nacht zum 19.10.2006 ist in Elze in die Krüger-Adorno-Schule eingebrochen worden. Entwendet worden sind 15 Laptops des Herstellers Acer und ein Beamer, Gesamtwert ca. 15000 Euro. Ermittelt worden sind jetzt 3 Tatverdächtige aus Elze im Alter von 23 und 24 Jahren, wobei einer seine Tatbeteiligung bereits gestanden hat. Das Diebesgut ist auf dem Schwarzmarkt verkauft worden. Von ...

  • 13.02.2007 – 08:58

    POL-HI: ALFELD/BRUNKENSEN - Umweltfrevel

    Hildesheim (ots) - Brunkensen - Am Montag, 12.02.2007, gegen 10.00 Uhr, stellten Beamte des PK Alfeld auf dem Parkplatz Räuber-Lippolds-Höhe an der K 407 zwischen Brunkensen und Hohe Warte insgesamt 7 Kanister (=30 Liter) mit Altöl fest, die Unbekannte dort entsorgt hatten. Es wurde ein Verfahren wegen umweltgefährdender Abfallbeseitigung gegen unbekannt eingeleitet. Das Altöl wurde von der Straßenmeisterei ...