Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Diebstahl

Hildesheim (ots)

Alfeld  Am 25.01.2007, in der Zeit von 12.30 h
bis 13.30 h wurde einem 23-jährigen Alfelder in der Alfelder 
Fußgängerzone ein Handy aus der Jackentasche entwendet.
Schaden ca. 400,00 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.01.2007 – 16:13

    POL-HI: ALFELD - Einbruch in Landkreis-Gebäude

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Bislang unbekannte Täter hatten sich vermutlich im Gebäude des Landkreises Hildesheim in der Ständehausstraße einschließne lassen und brachen in der Nacht zum 25.01.2007 die Tür zu einem Büroraum auf. Dort wurden zwei Flachbildmonitore und weiteres PC-Zubehör entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 26.01.2007 – 16:11

    POL-HI: Feiger Überfall durch jugendliche Handtaschenräuber

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Gestern , Donnerstag, 25.01.2007, 17.20 Uhr, wurde eine 86-jährige Rentnerin in Hildesheim, Katharinenstraße in unmittelbarer Nähe zur Hildesheimer Feuerwehr im Hauseingang ihres Wohnhauses der Handtasche beraubt. Das Opfer hatte gerade die Haustür aufgeschlossen, als sich plötzlich und zunächst unbemerkt von hinten ein Jugendlicher an sie heranschlich und mit einem Ruck ...

  • 26.01.2007 – 15:04

    POL-HI: BMW 530 i Touring geknackt und ausgeplündert

    Hildesheim (ots) - Hildesheim OT Einum (clk.) Da traute der 61-jährige Fahrzeughalter aus Hildesheim OT Einum seinen Augen nicht, als er gestern früh, Donnerstag, 25.01.2007, 09.00 Uhr, zu seinem in seiner Grundstückszufahrt in der Löwentorstraße abgestellten BMW 530 i Touring kam. Unbekannte Täter hatten über Nacht die Fahrertür seines Autos aufgebrochen. Was dann passierte, ist schon als dreist zu ...