Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Graffiti-Schmiererei am Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Rössing. (BD)  In der Nacht zum 13.01.2007 besprühte ein unbekannter Täter die Fassade eines Wohnhauses in der Kirchstraße mit schwarzer Farbe. Das Graffiti hatte ein Größe von 35 x 55 cm und war an der Hauswand im Bereich der Garagenzufahrt aufgesprüht worden. Der 74-jährige Eigentümer des Hauses gab als Schadenshöhe ca. 100 Euro an.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: