Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte beschmieren Gebäude der Schiller Realschule

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Bisher unbekannte Täter
verunstalteten über die Feiertage  mit verschiedenen Farben die 
Außenwände der Turnhalle, die Garagenwände sowie die dazugehörenden 
Tore mit folgenden sog. Tags: "1347,SMB und Earnin W.B. Point". Die 
Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die 
Polizei Sarstedt unter
Tel. 05066/985 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.12.2006 – 14:04

    POL-HI: Aus Dummheit zum Ladendieb

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Gestern Mittag beobachtete der Detektiv eines Verbrauchermarktes in der Carl-Zeiss-Str. einen 57-Jährigen englischen Staatsbürger wie er eine Dose Tabak im Wert von 6,95 in die Jackentasche steckte und zur Kasse ging. Dort bezahlte er lediglich mehrere Flaschen Spirituosen und wollte gerade den Markt verlassen, als ihn der Detektiv ansprach und bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Dem Detektiv gegenüber sagte er, dass er nur ...

  • 27.12.2006 – 13:23

    POL-HI: Diebstahl eines Rucksacks

    Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) Wie bereits berichtet, kam es am 25.12.2006, 23:30 Uhr, in einem Rössinger Veranstaltungszentrum zu einem Handtaschendiebstahl. Handtasche und Teile vom Inhalt wurden bei Helligkeit zwischenzeitlich durch die Geschädigte wieder aufgefunden. In diesem Zusammenhang wurde der Diebstahl eines Rucksackes einer 43-Jährigen aus Adensen der Polizei aktenkundig gemacht. Angaben zum genauen Inhalt werden noch recherchiert. Die genaue ...