Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Rucksacks

    Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) Wie bereits berichtet, kam es am 25.12.2006, 23:30 Uhr, in einem Rössinger Veranstaltungszentrum zu einem Handtaschendiebstahl. Handtasche und Teile vom Inhalt wurden bei Helligkeit zwischenzeitlich durch die Geschädigte wieder aufgefunden. In diesem Zusammenhang wurde der Diebstahl eines Rucksackes einer 43-Jährigen aus Adensen der Polizei aktenkundig gemacht. Angaben zum genauen Inhalt werden noch recherchiert. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: