Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung

Hildesheim (ots)

23.12.2006, 16.45 Uhr - 23.12.2006, 17.05 Uhr
Freden, Bachstraße
Bisher u. T. zerstachen vermutlich mit einem Messer einen Autoreifen 
am Fahrzeug einer 24-jährigen aus Winzenburg.
Sachschaden: ca. 60,-- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.12.2006 – 09:10

    POL-HI: Beleidgung, Bedrohung, Widerstand

    Hildesheim (ots) - 23.12.2006, 22.20 Uhr - 23.12.2006, 22.40 Uhr Alfeld, Perkstraße. Zum genannten Tatzeitpunkt erhielt die Polizei einen Hinweis auf den Aufenthaltsort eines entwichenen Strafgefangenen. Dieser sollte sich laut Zeugen in der Wohnung eines 45-jährigen Alfelders aufhalten. Bei dem Versuch die Wohnung zwecks Durchsuchung zu Betreten wurden sie durch den 45-jährigen zunächst daran gehindert. Dieser ...

  • 25.12.2006 – 08:54

    POL-HI: Bedrohung, Widerstand

    Hildesheim (ots) - Sibbesse, Bahnhofstraße 23.12.2006, 20.25 Uhr Durch eine 49-jährige Bewohnerin aus Sibbesse wurde mitgeteilt, dass sie sich durch ihren unter Alkoholeinfluß stehenden Mann bedroht fühle. Sie gab an vor ein paar Tagen bereits geschlagen worden zu sein. Die eingesetzten Beamten wurden von dem aggressiv auftretenden 35-jährigen beleidigt und ebenfalls bedroht. Daraufhin wurden ihm unter Gewaltanwendung Handschellen angelegt und er wurde ins ...

  • 25.12.2006 – 08:39

    POL-HI: Vom Hund gebissen

    Hildesheim (ots) - Alfeld, Am Mönchehof 21.12.2006, 22.00 Uhr Während einer privaten Feier wurde ein 25-jähriger aus Alfeld unvermittelt von dem Hund des 45-jährigen Wohnungsinhabers ins Gesicht gebissen. Er erlitt hierbei Gesichtsverletzungen im Bereich der Nase der Oberlippe und dem Mundwinkel die im Krankenhaus genäht werden mussten. Zur Anzeigenerstattung erschien der Gesch. erst am Nachmittag des 23.12.2006 auf der Dienststelle in Alfeld. Der Hund wurde ...