Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

Hildesheim (ots)

Duingen/Capellenhagen
Am Samstag, 09.12.06, 09.30 Uhr, befuhr ein 35 jähriger Hannoveraner 
mit seinem Pkw Opel die B 240 aus Rtg. Capellenhagen in Rtg. Duingen.
Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der Mann aus ungeklärter 
Ursache mit seinem Pkw ins Schleudern, stieß gegen einen rechtsseitig
befindlichen Straßenbaum und prallte von dort rückwärts in den 
linksseitigen Straßengraben.
Am Pkw entstand Totalschaden: ca. 12.000 Euro; der Mann zog sich 
Prellungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.12.2006 – 13:00

    POL-HI: Diebstahl aus Baumarkt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 09.12.06, 10.20 Uhr, wurde ein 27 jähriger aus Despetal dabei beobachtet, wie er Waren im Wert von 154,00 Euro in einem Alfelder Baumarkt entwenden wollte. Der Mann hatte die Waren zuvor in seine Jackentasche gesteckt. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte, wurde er durch einen Mitarbeiter des Baumarktes angesprochen. Der Despetaler bekommt nun eine Anzeige wegen Diebstahls und hat für ein Jahr Hausverbot in den Filialen ...

  • 10.12.2006 – 12:49

    POL-HI: Einbruch in Duinger Hallenbad

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Duingen Am Samstag, 09.12.06, 03.15 - 04.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Duinger Hallenbad ein. Zunächst hebelten sie eine Nebeneingangstür auf. Anschließend versuchten sie die Tür zum Regieraum aufzuhebeln. Dies mißlang jedoch. Entwendet wurde nichts. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Geschädigt ist die Samtgemeinde Duingen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in ...

  • 10.12.2006 – 10:41

    POL-HI: Lkw- Fahrer seit 16 Stunden am Steuer

    Hildesheim (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde durch eine Funkstreifenbesatzung der Autobahnpolizei Hildesheim auf der BaB 7 in Höhe der Anschlußstelle Bockenem, Fahrtrichtung Kassel, ein Satteltzug festgestellt und anschließend auf dem Autohof Bockenem kontrolliert. Bei der Inaugenscheinnahme des eingelegten Schaublattes stellten die Beamtem fest, dass der Fahrer seit Samstagmorgen ca. 16 ...