Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs).  Am Freitagmorgen, gegen 10:20 Uhr, stellte ein 45-Jähriger aus Sarstedt sein rot-schwarze Damenfahrrad gesichert im Fahrradständer vor dem Ärztehaus in der Friedrich-Ebert-Straße ab. Als er gegen 10:30 Uhr zurückkehrte, war das Rad verschwunden. Da eine Nachsuche ergebnislos verlief, muss davon ausgegangen werden, dass ein bisher u. T. das Rad entwendet hatte. Der Wert des Rades beträgt ca. 130,-- Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: