Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (Fre.) In der Zeit vom 29.11.2006,
18:05 Uhr - 18:35 Uhr, wurde am Nordstemmer Bahnhof das verschlossene
schwarze Mountain-Bike (sogen. Fully) der Marke "Hill " eines 
53-Jährigen aus Nordstemmen entwendet.
Der Schaden wurde auf 100,-Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.12.2006 – 12:03

    POL-HI: Wechselfallenschwindler ergaunern 500 Euro

    Hildesheim (ots) - clk.) Am Mittwoch, 29.11.2006, gegen 17.20 Uhr, ist ein 18-jähriger Auszubildender eines Getränkemarktes in Hildesheim - Drispenstedt von einem noch unbekannten Pärchen aufs Kreuz gelegt worden. Durch geschickte Täuschungsmanöver ergaunerten sich die beiden 500 Euro. Zunächst kaufte sich der als Kunde auftretende Mann drei Flaschen alkoholfreies Bier und bezahlte das auch. Dann legte er ...

  • 30.11.2006 – 14:44

    POL-HI: Dirty-Bike kollidiert mit Pkw / Fahrer verletzt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Vor ein paar Tagen warnte die Polizei vor den sog. Pocket-Bikes. Gestern Mittag kam es nun zu einem Verkehrsunfall mit dem etwas größeren Dirty-Bike, das auch nicht zum Straßenverkehr zugelassen war. Ein 25-Jähriger wollte nur mal eine kleine Spritztour machen und lieh sich das Bike von dem 22-Jährigen Halter aus. An der Zufahrt zur Zuckerfabrik Nordstemmen fuhr er an ...