Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALMSTEDT - Unbekannte dringen in leerstehendes Bauernhaus ein

Hildesheim (ots) - Almstedt - In der Nacht zum 22.11.2006 wurde an einem leerstehenden Bauernhaus in der Bergstraße eine Fensterscheibe eingeworfen. Anschließend wurde das Fenster entriegelt und in das Haus eingedrungen. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht, entwendet wurde aber nichts. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: