Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz u.a.

Hildesheim (ots) - Alfeld - Im Rahmen einer Fahrzeugüberprüfung auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hannoverschen Straße wurde festgestellt, dass der Ford Escort eines 60-jährigen Alfelders weder zugelassen noch versichert war. Der Mann hatte ferner versucht, die Kennzeichen durch das Aufbringen von gefälschten Zulassungsplaketten zu manipulieren. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Kennzeichen eingezogen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: