Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - versuchter Einbruch in Gymnasium

Hildesheim (ots)

Alfeld - In der Nacht zum 16.11.2006 versuchten
unbekannte Täter eine Scheibe am Gymnasium im Antonianger mittels 
Hebelwerkzeug aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte. Es entstand ein 
Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.11.2006 – 13:26

    POL-HI: Zückerrüben ohne Kopfbedeckung

    Hildesheim (ots) - Schliekum (NH). Gestern Morgen um 10.00 Uhr staunte ein 67-Jähriger Landwirt aus Schliekum nicht schlecht, als er zu seinen Zuckerrüben sah, die entlang der Kreisstr. 513 auf seinem Feld zw. Jeinsen und Pattensen aufgeschichtet lagern. Völlig ungeschützt waren die kräftigen Früchte des Feldes den Unbilden des Wetters ausgesetzt. Was war geschehen? Unbekannte hatten zw. dem 13.11.06 und ...

  • 16.11.2006 – 10:36

    POL-HI: Tankstellenüberfall in Schellerten

    Hildesheim (ots) - ( clk. ) Am Mittwoch, 15.11.2006, 21.45 Uhr, wurde die 20-jährige Kassiererin der " Star-Tankstelle " in Schellerten, Berliner Straße, von zwei maskierten Männern überfallen. Dabei wurde die junge Frau mit einem Messer bedroht. Die Täter erbeuteten 5000 Euro. Um 22.00 Uhr wäre für die Kassiererin Feierabend gewesen, ein arbeitsreicher Tag sollte zu Ende gehen. Denn "denn den ganzen Tag ...

  • 15.11.2006 – 22:37

    POL-HI: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Am Dienstag, 14.11.06, gegen 18.00 Uhr, parkte ein 37-jähriger Gronauer seinen einjährigen, silbernen Ford Focus in der Blanke Straße in Gronau, gegenüber eines Elektrogeschäftes. Als er am Morgen des 15.11. zurück kehrte, stellte er fest, dass ein bislang Unbekannter gegen seinen Pkw gefahren sein musste. Der hintere linke Kotflügel war stark beschädigt, der Außenspiegel lag ...