Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher scheitern an Eingangstür

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (NH).  In der Nacht zu Samstag
versuchten bisher unbekannte Einbrecher in einen Drogeriemarkt in der
Böttcherstr. einzudringen. Sie hatten bereits die Alarmanlage außer 
Funktion gesetzt und sich an der Eingangstür zu schaffen gemacht. Die
Tür hielt jedoch dem Aufbruchsversuch stand.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.11.2006 – 09:12

    POL-HI: Trickdiebstahl / Helferin entpuppt sich als Diebin

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Mit dem sogenannten Zetteltrick ist am Freitag Nachmittag eine 83-Jährige Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Gegen 15.30 Uhr erwartete eine bisher unbekannte weibliche Person, ca. 18 Jahre, Südländerin, ungepflegtes Äußeres, korpulent, bekleidet mit schwarzer Hose u. Jacke sowie einem hellbraunen Basecap, die 83-Jährige an der Haustür eines Mehrfamilienhauses in der ...

  • 12.11.2006 – 09:10

    POL-HI: Schlechter Tausch

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Hinters Licht geführt wurde am Freitag Nachmittag ein 16-Jähriger Sarstedter. In der Königsberger Str. wurde er aus einem Auto heraus angesprochen, ob er nicht vier wertvolle Ringe und eine Kette aus Gold gegen seine Kette eintauschen würde. Aufgrund der jugendlichen Unerfahrenheit tauschte er seine wertvolle Goldkette gegen die angepriesenen Schmuckstücke. Außerdem musste er noch drei Euro zuzahlen. Zuhause angekommen stellten ...

  • 12.11.2006 – 09:09

    POL-HI: Airbag und Scheinwerfer gestohlen

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Auf Zubehörteile hatten es Pkw-Aufbrecher abgesehen, als sie in der Nacht zum Freitag die Seitenscheibe der Fahrertür eines BMW , der in der Westerfeldstr. parkte, zerstörten. Fachmännisch bauten sie den Fahrerairbag inkl. Bedienelemente für die Musikanlage sowie die Xenonscheinwerfer aus und entwendeten sie. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. ots Originaltext: ...