Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Duingen - Suchaktion nach 22-jährigem

Hildesheim (ots) - Duingen/ OT Weenzen - An zurückliegenden Wochenende war die Polizei Alfeld zusammen mit örtlichen Feuerwehrleuten aus Weenzen, Fölziehausen, Coppengrave und Capellenhagen in eine umfangreiche Suchaktion nach einem 22-jährigen eingebunden. Die Mutter des 22-jährigen hatte ihren Sohn am Sonntag morgen bei der hiesigen Polizei offiziell als vermißt gemeldet. Er befand sich auf Heimatbesuch, befindet sich in ärztlicher Behandlung und bedarf der dringenden Einnahme von Medikamenten. Anderenfalls besteht eine erhebliche Eigengefährdung. Die Suche wurde im gesamten Bereich durchgeführt, einschließlich der Kiesseen und Steinbrüche. Auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt. Gegen 17.00 Uhr wurde er schließlich durch Beamte des hiesigen Kommissariats am Bruchsee in Duingen entkräftet aber körperlich wohlauf gefunden. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: