Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Kiosk

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (tiko.) In einen Kiosk in der
Moltkestraße hat in der Nacht vom 18. auf den 19.09.2006 ein 
unbekannter Einbrecher eine Toiletten - Fensterscheibe eingeschmissen
und  ist dort anschließend eingestiegen. Wegen des anschließend 
ausgelösten Alarms konnte der Täter nichts entwenden und flüchtete 
nach Zeugenaussagen mit einem Fahrrad in Richtung Einumer Straße. Bei
dem Täter soll es sich um einen ca. 25 jährigen, 1,75 m großen, 
schlanken, dunkelhaarigen Mann handeln. Bekleidet soll der Täter mit 
einer roten Jacke und einer weißen Hose gewesen sein. Täterhinweise 
nimmt die Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121/939-115 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.09.2006 – 12:24

    POL-HI: Einbrecher in Arztpraxis

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - NORDSTEMMEN (tiko.) In das Wohnhaus mit Arztpraxis einer Psychotherapeutin aus Nordstemmen brachen am vergangenen Wochenende (16.-18.09.2006) unbekannte Täter ein. Durch das Aufhebeln eines Fensters auf der Rückseite des Hauses verschafften sie sich Zutritt in die Villa. Anschließend wurden Behandlungs- und Wohnräume durchwühlt und verwüstet. Letztendlich wurden mehrere Gegenstände entwendet, u. a aus einem Tresor. Was alles ...

  • 19.09.2006 – 11:37

    POL-HI: Bergungsaktion nach Lkw-Unfall

    Hildesheim (ots) - Elze/Wülfingen. Gegen 06.45 Uhr kippte ein mit Kies beladener Sattelzug beim Abbiegen von der B3 auf die L461 in Rtg. Adensen um und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Der geladene Kies verteilte sich dabei auf dem angrenzenden Grünstreifen. Der 36 jährige Lkw-Fahrer aus Oesselse war offenbar nicht angeschnallt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem ...