Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher in Arztpraxis

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - NORDSTEMMEN (tiko.) In das Wohnhaus mit Arztpraxis einer Psychotherapeutin aus Nordstemmen brachen am vergangenen Wochenende (16.-18.09.2006) unbekannte Täter ein. Durch  das Aufhebeln eines Fensters auf der Rückseite des Hauses verschafften sie sich Zutritt in die Villa. Anschließend wurden Behandlungs- und Wohnräume durchwühlt und verwüstet. Letztendlich wurden mehrere Gegenstände entwendet, u. a aus einem Tresor. Was alles gestohlen wurde, konnte aber noch nicht 100%ig festgestellt werden. Täterhinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121/939-115 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: