Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreister Kupferdieb in Hackenstedt

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth (mül). Ganz ungeniert fuhr am
Dienstag, den 22.08.06, gegen 11.00 Uhr, ein Mann mit seinem weißen 
Kastenwagen in Holle, OT Hackenstedt, auf ein Hofgrundstück. Vor 
einem offenen Schuppen stieg er aus, holte aus dem Lager sechs 
Kupferrohre, lud diese in sein Fahrzeug und fuhr wieder davon. 
Beobachtet wurde das Geschehen von einer 81jährigen Zeugin. Als am 
späten Nachmittag die Polizei zur Aufnahme des Diebstahls gerufen 
wurde, war der Dieb längst verschwunden. Nun suchen die Beamten des 
Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth nach dem Fahrzeug und dem 
dreisten Dieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.08.2006 – 11:05

    POL-HI: Elze - Einbruch in Mehle

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in ein Ladengeschäft an der Ortsdurchfahrt der B 1 in Mehle eingebrochen. Dabei wurde die Ladentür aufgehebelt und Bargeld sowie eine Registrierkasse entwendet. Die Registrierkasse wurde von Anwohnern im Bereich der Grundschule Mehle aufgebrochen aufgefunden. Offensichtlich wurde sie dort hingetragen. In Tatortnähe wurde gegen 01.30 Uhr von einem Zeugen eine verdächtige Person gesehen. Diese ...

  • 22.08.2006 – 15:09

    POL-HI: 150m Stromkabel gestohlen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen(NH). Wie erst jetzt angezeigt wurde haben am Wochenende von der Baustelle am Nordstemmer Bahnhof bisher Unbekannte 150 m Stromkabel entwendet. Der Wert ist z.Zt. nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Nordstemmen unter Tel.05069/806740 oder an die Polizei Sarstedt unter Tel. 05066/985 0. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte ...