Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gesuchter Straftäter gefasst

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM(HS) Sonntagnachmittag, 13.8.2006, gelang Ermittlern der Hildesheimer Polizei die Festnahme einer mit Haftbefehl gesuchten Person. Der 21-jährige wurde zudem noch an seinem Geburtstag in der Wohnung seiner Lebensgefährtin festgenommen. Er wurde aufgrund eines Haftbefehls, der wegen diverser Raubstraftaten erlassen worden war, seit mehreren Monaten gesucht, da er untergetaucht war. Er hat eine Strafe von drei Jahren und vier Monaten zu verbüßen und wurde der JVA Rosdorf zugeführt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Claus Kubik, Kriminaloberkommissar Telefon: 05121/939104 Fax: 05121/939200 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: