Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bs). Am Sonntag, gegen 00:45 Uhr,
befuhr ein 15-Jähriger aus Giesen mit seinem Mofa die Voss-Straße, 
obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Gegen den jungen Mann wurde 
eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.08.2006 – 10:01

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Ummeln (bs). Nach verbalen Streitigkeiten schlug ein 49-Jähriger seine 41-Jährige Ehefrau am Samstag, gegen 18:15 Uhr, in der gemeinsamen Wohnung mit der flachen Hand ins Gesicht. Gegen den Ehemann wurde eine Anzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...

  • 13.08.2006 – 09:59

    POL-HI: Verstoß gegen das Waffengesetz

    Hildesheim (ots) - Hasede (bs) Am Sonntag, gegen 00:05 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Sarstedt einen Pkw in der Brückenstraße. Dabei stellten sie fest, dass der 23-Jährige Fahrzeugführer aus Harsum eine Gas-/Schreckschusspistole im Handschuhfach des Fahrzeugs mitführte. Auf Befragen gab er an, nicht im Besitz des sog. "kleinen Waffenscheins" zu sein. Da er dadurch gegen das Waffengesetz verstoßen hatte, ...

  • 13.08.2006 – 09:57

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (bs) Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr kam es in einer Bushaltestelle in der Hallerburger Straße zu Streitigkeiten zwischen mehreren Jugendlichen und einem 38-Jährigen, in deren Verlauf dieser einen 15-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Dem Erwachsenen taten später seine unbeherrschte Handlung und der Schlag leid. Er wollte den Jugendlichen aufsuchen und sich bei ihm entschuldigen. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...