Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradfahrer kontra Jogger (Fre.)

Hildesheim (ots)

Heisede: Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht
ereignete sich am 04.08.06, 19:30 Uhr, in der Heiseder Feldmark, 
Verlängerung Wehmeweg, ein Vorfall zwischen einem Radfahrer und einem
Jogger mit unschönen Ausgang.
Ein 66-Jähriger aus Heisede joggte dabei in der Feldmark in Richtung 
der Ortschaft Heisede, als er Höhe einer ortsansässigen 
Landschaftsbaufirma plötzlich von einem männlichen Radfahrer 
beleidigt wurde. Damit noch nicht genug. Der Radfahrer hielt an und 
tracktierte den Jogger mit Händen und Füßen. Dieser wurde dabei 
leicht verletzt und mußte sich in ambulante Behandlung begeben. Der 
Radfahrer konnte flüchten und wurde wie folgt beschrieben: Deutscher,
ohne Akzent, ca. 25-30 Jahre alt, leicht kantige Gesichtform, kurze 
hellblonde (nicht schlohblond) Haare.
Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 
05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.08.2006 – 10:12

    POL-HI: Fahrraddiebstahl in Nordstemmen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 06.08.06, 21:15 Uhr - 21:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der ehemaligen Fa. Kaisers zu einem dreisten Fahrraddiebstahl. Während der 19-Jährige Geschädigte sein dunkelblaues MTB der Marke Hai an der besagten Örtlichkeit gesichert abgestellt hatte und in einem nahegelegenen Bistro weilte, entwendete ein 18-Jährige aus Nordstemmen das Fahrrad. Das Fahrrad konnte bislang noch ...

  • 08.08.2006 – 10:10

    POL-HI: Diebstahl aus Sarstedter Gartenkolonie (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 04.08.06, 11:30 Uhr - 14:30 Uhr, wurde aus der Gartenkolonie Abendfrieden im Bereich Sperlingslust ein 5 Personenzelt, ein grüner Schlafsack und eine silberne Maglite entwendet. Das grüne Zelt der Marke "Dakota" war mit blauen Fenstern versehen. Geschädigt ist eine 31-Jährige aus Sarstedt. Der Schaden wurde mit 250,-Euro beziffert. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 08.08.2006 – 09:06

    POL-HI: ALFELD - Kennzeichendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Vom 04.08. - bis 07.08.2006 stellte eine 36-jährige Alfelderin ihren Pkw Fiat Cinquecento am Bahnhof in Alfeld ab. Als sie den Wagen am 07.08.2006, gegen 08.30 uhr, wieder nutzen wollte, stellte sie fest, dass das vordere Kennzeichen HI-NC 440 entwendet worden war. Hinweise bitte an die Polizei in Alfeld. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...