Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Rössing.  Am Samstag, den 05.08.2006 gegen
03.20 Uhr, ereignete sich in der Langen Straße ein Verkehrsunfall, 
bei dem ein Pkw nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen 
Zaun fuhr. Der Fahrer des Pkw setzte zunächst seine Fahrt fort. 
Vermutlich aufgrund des Unfallschadens musste er den Pkw ca. 750 
Meter von der Unfallstelle entfernt abstellen. Anschließend setzte 
der Fahrer die Flucht zu Fuß fort.
Gegen 11.30 Uhr erschien an der Unfallstelle die 44jährige Halterin 
des Pkw aus Bockenem in Begleitung ihres 20jährigen Sohnes, der den 
Beamten gegenüber zugab, den Pkw zur Unfallzeit geführt zu haben. Als
Grund für die Unfalllflucht gab der 20jährige an, unter Schock 
gestanden zu haben. Der Führerschein des 20jährigen Bockenemers wurde
beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.08.2006 – 12:52

    POL-HI: Pkw-Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss gegen Baum

    Hildesheim (ots) - Hüddessum. Ein 20jähriger aus Hohenhameln befuhr am 05.08.2006, um 04.48 Uhr, mit einem Pkw Fiat die L 411 von Machtsum in Richtung Rautenberg. In Höhe der Ortschaft Hüddessum kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Pkw gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt Brust- und Gesichtverletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Da ...

  • 06.08.2006 – 12:52

    POL-HI: Gefährliche Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am Samstag, 05.08.2006, gegen 02.30 Uhr, gerieten ein 25- und ein 22jähriger Sarstedter in Streit, in deren Verlauf der 25jährige mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Auf dem Boden liegend habe er auch noch einen Tritt gegen den Rippenbogen erhalten. Auslöser der Auseinandersetzung beider Männer war das angebliche "Anmachen" der ebenfalls anwesenden Ehefrau des ...

  • 06.08.2006 – 12:51

    POL-HI: Frau beißt Nochehemann in Hand

    Hildesheim (ots) - Algermissen. Am 04.08.2006, meldete um 21.40 Uhr, per Fax der 44jährige gehörlose Groß Lobker, dass er von seiner getrennt lebenden Ehefrau gebissen und geschlagen worden sei. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass er seine 38jährige Nochehefrau am frühen Abend im NP-Markt zufällig getroffen habe. Hierbei kam es zwischen beiden zum Streit, woraufhin die Frau ihren Mann in die Hand biss ...