FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus in Adensen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Während der Abwesenheit des geschädigten Ehepaares aus Adensen wurde in der Zeit vom 27.07.06, 08:30 Uhr - 28.07.06, 08:30 Uhr, ein Fenster eingeschlagen und sich auf diese Art und Weise Zutritt verschafft. Ob dabei von den Täter etwas entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: