Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall zwischen PKW und Mofaroller in Nordstemmen (Fre.)(Fre.)

    Hildesheim (ots) - Am 20.07.06, 19:15 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Im Eck/Bonhoeffer Straße ein Verkehrsunfall zwischen PKW und Mofaroller. Ein 41-Jähriger aus Nordstemmen befuhr mit seinem FmH  (Führerscheinfrei) den kombinierten Rad-/Gehweg, Verlängerung Boenhoffer Srtraße in Rtg. der Straße "Im Eck". Eine 23-Jährige aus Pattensen befuhr den Verlauf der übergeordneten Straße "Im Eck".  Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Mofafahrer stürzte und sich leicht verletzte. Beim Zweiradfahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein vorläufiger Alco-Test ergab einen Wert von 1,76 Promille. Dem 41-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitetet. Mögliche Zeugenhinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: