Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall zwischen PKW und Mofaroller in Nordstemmen (Fre.)(Fre.)

Hildesheim (ots)

Am 20.07.06, 19:15 Uhr, ereignete sich im
Einmündungsbereich Im Eck/Bonhoeffer Straße ein Verkehrsunfall 
zwischen PKW und Mofaroller. Ein 41-Jähriger aus Nordstemmen befuhr 
mit seinem FmH  (Führerscheinfrei) den kombinierten Rad-/Gehweg, 
Verlängerung Boenhoffer Srtraße in Rtg. der Straße "Im Eck". Eine 
23-Jährige aus Pattensen befuhr den Verlauf der übergeordneten Straße
"Im Eck".  Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider 
Fahrzeuge, wobei der Mofafahrer stürzte und sich leicht verletzte. 
Beim Zweiradfahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein vorläufiger 
Alco-Test ergab einen Wert von 1,76 Promille. Dem 41-Jährigen wurde 
eine Blutprobe entnommen. Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins.
Gegen den 41-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitetet.
Mögliche Zeugenhinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der 
Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.07.2006 – 10:35

    POL-HI: Sachbeschädigung an PKW in Sarstedt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 20.07.06, 11:30 - 17:15 Uhr, wurde der geparkte PKW VW von einem z.Zt. noch unbekannten Täter beschädigt. Der 33-Jährige Fahrzeughalter aus Sarstedt hatte den PKW auf dem öffentlichen Parkplatz in der Straße "Vor den Furchen" abgestellt. Nach seiner Rückkehr zum Fahrzeug mußte er feststellen, dass der Heckscheibenwischerarm abgebrochen war. Der Schaden wird auf 50,-Euro ...

  • 21.07.2006 – 10:34

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Rössing (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Obwohl nur im Besitz einer sogenannten Prüfbescheinigung (gültig zum Führen von FmH 25) befuhr ein 16-Jähriger aus Barnten mit einem führerscheinpflichtigen Kleinkraftrad die Clausstraße. Dabei wurde er von Beamten der Polizei Sarstedt am 20.07.06, 11:20 Uhr, angehalten und überprüft Nun hat er mit einer Anzeige zu rechnen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 21.07.2006 – 10:33

    POL-HI: Fahrraddiebstahl in Nordstemmen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht, wurde einem 22-Jährigen aus Nordstemmen das unverschlossene Mountainbike der Marke KTM, Ultra Fun, in der Zeit vom 11.07.06, 17:00 Uhr - 15.07.06, 08:00 Uhr, entwendet. Das schwarze MTB war auf dem Grundstück in der Straße "Am Mühlenfeld" abgestellt. Der Schaden wird auf 200,-Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...