Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW in Sarstedt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 20.07.06, 11:30 - 17:15 Uhr, wurde der geparkte PKW VW von einem z.Zt. noch unbekannten Täter beschädigt. Der 33-Jährige Fahrzeughalter aus Sarstedt hatte den PKW auf dem öffentlichen Parkplatz in der Straße "Vor den Furchen" abgestellt. Nach seiner Rückkehr zum Fahrzeug mußte er feststellen, dass der Heckscheibenwischerarm abgebrochen war. Der Schaden wird auf 50,-Euro geschätzt. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: