Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ärger am Seglerheim
24-jähriges Opfer am Rücken verletzt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Heute Morgen, gg. 01.30 Uhr,
wurde ein 24-Jähriger auf dem Grillpaltz am Seglerheim in der 
Giebelstiegstr. Opfer einer
Flaschenattacke durch einen noch Unbekannten.Der 24-Jährige war mit 
Freunden auf dem Grillplatz als drei Personen vorbei kamen. Da er 
einen aus dieser Dreiergruppe kannte, ging er zum ihm hin und wollte 
ihn begrüßen. In diesem Augenblick schlug  einer aus der Gruppe ohne 
Vorwarnung mehrmals mit  der  Faust auf ihn ein und der andere stieß 
ihm mehrmals mit einer abgebrochenen Bierflasche in den Rücken. 
Anschließend entfernte sich die Gruppe. Der 24-Jährige begab sich 
dann in das Bernwardkrankenhaus, wo seine Verletzungen am Rücken mit 
ein bis vier stichen genäht werden mussten.Einer der  beiden Täter 
kann  wie folgt beschrieben werden:
ca. 165-170 cm groß, schwarze Haare, muskulös, trug schwarze 
Jogginghose mit weißen Streifen.
Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher 
Körperverletzung ein.
Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Sarstedt unter Tel. 
05066/985 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.07.2006 – 10:17

    POL-HI: 22-Jähriger rastet aus

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Ohne ersichtlichen Grund ist gestern am späten Nachmittag ein 22-Jähriger aus dem Brucknerweg "in die Luft gegangen". Als er mit dem Reparieren seines Autos beschäftigt war, kam seine 24-Jährige Schwester auf den Hof und verlangte den Autoschlüssel für ihr Auto zurück, den sie kurz vorher ihrem Bruder gab, um das Auto zur Seite zu fahren. Sofort reagierte der Bruder sehr aggressiv und begann, seine Schwester heftig zu ...

  • 07.07.2006 – 13:55

    POL-HI: Mehrere Gartenlaubenaufbrüche

    Hildesheim (ots) - Heisede. In der Kleingartenanlage am Wehmeweg kam es in der Nacht zum 07.07.2006 zu mehreren Gartenlaubenaufbrüchen. Der oder die Täter hebelten jeweils die Vorhängeschlösser an bisher 5 Gartenlauben auf. Aus diesen Lauben wurden ersten Erkenntnissen zufolge keine Gegenstände entwendet. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass weitere Lauben aufgebrochen sind. Die Schadenshöhe ist ...

  • 07.07.2006 – 13:54

    POL-HI: Ehestreit eskaliert zum Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 06.07.2006 kam es um 20.40 Uhr in einer Wohnung in der Straße Neustadt zu ehelichen Streitigkeiten, in deren Verlauf der alkoholisierte Ehemann seine Frau mehrmals beleidigte und ihr auch Schläge androhte. Im weiteren Verlauf warf er eine Schale mit Tomatensalat zu Boden. Um weiteren Demütigungen aus dem Wege zu gehen, begab ...