Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw von einem Täter zerkratzt

Hildesheim (ots)

Sarstedt. In der Nacht zum 02.07.2006 wurde der
Pkw VW Polo eines 43jährigen Sarstedters auf dem Parkplatz an der 
Hildesheimer Straße von einem unbekannten Täter zerkratzt. In den 
Lack der Beifahrertür hatte der Täter ein Kreuz und einen senkrechten
Strich geritzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.07.2006 – 10:54

    POL-HI: Zapfanlage vom Sportplatz entwendet

    Hildesheim (ots) - Harsum. In der Ortschaft Klein Förste entwendeten bisher unbekannte Täter eine komplette Zapfanlage, die der Verein im Außenbereich des Klubhauses in einem Tresen eingebaut hatte. Der Gastwirt erklärte, dass die Zapfanlage beim Verlassen der Sportanlage am 30.06.2006, gegen 23.30 Uhr noch vorhanden war. Als er am Tag darauf die Zapfanlage reinigen wollte, habe er das Fehlen festgestellt. Die ...

  • 02.07.2006 – 10:53

    POL-HI: Radlader auf Baustelle beschädigt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. Am 01.07.2006 meldete um 09.15 Uhr ein 36jähriger Nordstemmer, dass ein Radlader auf der Baustelle am Bahnhof in Nordstemmen beschädigt worden sei. Die vor Ort eingetroffenen Polizeibeamten stellten fest, dass die Seitenscheibe des Radladers von einem unbekannten Täter mit einem großen Stein eingeworfen worden war. Der Stein lag noch im Führerhaus des Radladers. Weitere ...

  • 02.07.2006 – 10:53

    POL-HI: Gastwirt schlägt mit Bierflasche zu

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. In einer Gaststätte in der Hauptstraße kam es in der Nacht zum 01.07.2006 zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 18jährigen Nordstemmer und dem 39jährigen Gastwirt. Der Streit eskalierte anschließend vor der Gaststätte, als der Gastwirt dem 18jährigen eine leere Bierflasche auf dem Kopf schlug. Dieser zog sich dabei eine blutende Wunde am Kopf zu. Den Grund für ...