Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kopfhörer gestohlen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Aus einem Lebensmittelmarkt in der Straße "Lange Maße" entwendete am Freitag Mittag ein 31-Jähriger eine Computerzeitschrift mit zwei CD's sowie zwei Sony-Kopfhörer. Der Hausdetektiv hatte den Mann beobachtet, wie er die Sachen aus dem Regal nahm und in seine Hosentasche steckte. Nach Passieren der Kassenzone hielt er den 31-Jährigen fest und verständigte die Polizei. Der Wert der Waren beträgt ca. 20 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: