Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Sibbesse Sachbeschädigung an Pkw

    Hildesheim (ots) - Sibbesse    Am 19.05.2005, geg. 20:30 h, parkte ein 45-jähriger Einwohner aus Nordstemmen seinen silberfarbenen Pkw Peugeot in Sibbesse am Rand der August-Klingebiel-Straße. Als er geg. 23:30 h zu seinem Pkw zurückkehrte mußte er feststellen, daß sich eine unbekannte Person über seinen Pkw erbrochen hatte. Am Folgetag, bei Tageslicht, stellte dann der Nordstemmener noch mehrere Beulen und Dellen in der Fahrertür fest. Schaden:  ca. 600,- Euro


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: