Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Alfeld    Am 24.05.2006, geg. 10:30 h, kam es zwischen einem Ehepaar in einer Wohnung an der Yorkstraße zu einem Streit über die finanziellen Verhälnisse. Der Streit erregte den 65-jährigen Ehemann derart, daß er seine 61-jährige Ehefrau   versuchte mit einem Rasierapparat auf den Kopf zu schlagen und dabei mehrfach schmerzhaft einen ihrer Oberarme umklammert hielt. Der Ehemann wurde der Wohnung verwiesen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: