Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betrunkener Radfahrer

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Heute Morgen um 01.45 Uhr fiel
den Beamten ein Radfahrer im Nordring auf, der seine Beleuchtung 
nicht eingeschaltet hatte.
Bei der Überprüfung des 25-Jährigen Fahrers stellten die Beamten 
Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Es wurde ein Blutprobenentnahme 
angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.05.2006 – 11:30

    POL-HI: Baumaterialen gestohlen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Unbekannte haben in der Zeit v. 22.05., 11.00 - 23.05.06, 10.30 Uhr, von einem Lagerplatz im Kirschenbrink 30 Kant-hölzer, zwei Gerüstblöcke und eine Holzleiter entwendet. Um auf das Gelände zu kommen durchtrennten sie vorher noch den Maschendrahtzaun des Nachbargrundstücks. Es entstand ein Schaden von insgesamt 230 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 23.05.2006 – 15:46

    POL-HI: gierige Leergutdiebe flogen auf

    Hildesheim (ots) - In Elze kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren Leegutdiebstählen bei einem Getränkegroßhandel. Zuletzt wurden am 20.05.06 dort 13 Kisten Bier (Leergut) entwendet. Die umliegenden Getränkemärkte wurden in Kenntnis gesetzt. Von einem Markt kam dann der entscheidende Hinweis auf einen 15-jährigen Elzer, der dort 12 Kisten abgegeben hat. Der Täter ist geständig, am Samstagnachmittag ...