Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dieb und Betrüger gesucht

POL-HI: Dieb und Betrüger gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (clk.) Am Montag, 20.03.2006, gegen
17.20 Uhr, hob  ein bisher unbekannter Mann am Geldautomaten der 
Hauptstelle der Sparkasse Hildesheim einen Bargeldbetrag von 500 Euro
mit einer kurz zuvor in einem Hildesheimer Krankenhaus aus einem 
Aufenthaltsraum  gestohlenen EC- Karte ab.
Dabei wurde der bisher unbekannte Täter videografiert.
Das Amtsgericht Hildesheim hat die Öffentlichkeitsfahndung 
zugelassen.
Wer kennt diesen Mann ? Hinweise an die Polizei Hildesheim unter 
05121-939115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.05.2006 – 15:46

    POL-HI: gierige Leergutdiebe flogen auf

    Hildesheim (ots) - In Elze kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren Leegutdiebstählen bei einem Getränkegroßhandel. Zuletzt wurden am 20.05.06 dort 13 Kisten Bier (Leergut) entwendet. Die umliegenden Getränkemärkte wurden in Kenntnis gesetzt. Von einem Markt kam dann der entscheidende Hinweis auf einen 15-jährigen Elzer, der dort 12 Kisten abgegeben hat. Der Täter ist geständig, am Samstagnachmittag ...

  • 23.05.2006 – 14:27

    POL-HI: Kleine Kinder - kleine Sorgen ; große Kinder - große Sorgen

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Einen nicht alltäglichen Einsatz erhielt eine Funkstreifenwagenbesatzung der Hildesheimer Polizei über das Jugendamt. Zwischen einer 92-jährigen Mutter und ihrer 68-jährigen Tochter, die zusammen in einem Haushalt in einer Hildesheimer Wohnung leben, kam es zum Streit. Die Mutter warf der Tochter " Männergeschichten " ...

  • 23.05.2006 – 13:28

    POL-HI: Kradfahrer rutscht in Auto

    Hildesheim (ots) - Hönnersum (NH). Gestern Abend um 21.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung K 205/An der Wurth. Ein 43-Jähriger bog mit seinem Pkw von der K 205 nach links in die Str. "An der Wurth" in Rtg. Einum ab. Im selben Moment fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Krad die Str. "An der Wurth" in Richtung Borsum. Er sah das seine Vorfahrt missachtende Auto und vollzog einen Vollbremsung. Dabei fiel der 38-Jährige auf die linke Seite und ...