Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreist - unbek. Täter tauscht Diebesgut um

Hildesheim (ots)

ALFELD - Am 09.05.2006, gegen 09.15 Uhr, wurde
einer 38-jährigen Alfelderin die Einkaufstasche in der Innenstadt in 
einem unbeobachteten Moment entwendet. In der Tasche befanden sich 
diverse Elektrokleinartikel, die sie zuvor erworben hatte - 
einschließkich des dazugehörigen Kassenbons. Der Täter begab sich mit
dem Diebesgut in den Elektrofachmarkt und tauschte die Elektroartikel
unter Vorlage des Bons gegen Erstattung des Bargeldes um.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.05.2006 – 09:22

    POL-HI: Autodach aufgeschnitten und Fotoapparat entwendet

    Hildesheim (ots) - FREDEN - Bereits am 08.05.2006, zwischen 18.30 und 19.45 Uhr, parkte ein 55-jähriger Fredener sein rotes Ford-Escort Cabrio auf dem Waldparkplatz "Am Selter" und ging spazieren. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, mußte er feststellen, daß das verschlossene Kunstoffdach hinten rechts aufgeschnitten war und unbek. Täter eine im Wagen abgelegte Digitalkamera und eine Adidas-Sonnenbrille ...

  • 11.05.2006 – 02:33

    POL-HI: Teure Unachtsamkeit

    Hildesheim (ots) - Elze Eine 51-jährige Frau aus Salzhemmendorf hatte am Mittwochabend, 10.05.06, im Nahverkehrszug metronom Göttingen-Hannover ihren Koffer auf einer Kofferablage im Eingangsbereich des Abteils abgestellt. Von ihrem Sitzplatz hatte sie jedoch keinen Blickkontakt zu dem Gepäckstück. Kurz bevor sie in Elze aussteigen wollte, bemerkte sie das Fehlen des Trollys. Da sich neben Kleidungsstücken und Kosmetikartikeln auch zwei wertvolle Halsketten ...

  • 10.05.2006 – 22:34

    POL-HI: Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen

    Hildesheim (ots) - Elze / Wülfingen Der 41-Jährige aus Eime, der bei dem Verkehrsunfall auf der B3 zw. Wülfingen und Pattensen, geg. 15:38 Uhr, in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war, erlag am Abend in der MHH seinen schweren Verletzungen. Er war, nachdem er von der Feuerwehr aus dem totalzerstörten Fahrzeug befreit werden konnte, mit dem Rettungshubschrauber "Christopher 4" in die MHH verlegt ...