Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Gaststätte

Hildesheim (ots)

Giesen (OM). In der Nacht vom 27.04. auf den
28.04.2006 gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters 
in die Gaststätte "Fontane" in der Bahnhofstraße in Emmerke. In der 
Gaststätte wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und eine derzeit 
unbekannte Menge an  Zigaretten sowie Münzgeld entwendet. Die 
Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.04.2006 – 18:06

    POL-HI: Einmietbetrüger festgenommen

    Hildesheim (ots) - - Alfeld - Am 28.04.2006 wurde ein 41-jähriger Einmietbetrüger in einem Alfelder Hotelbetrieb festgenommen. Dort hatte sich der Mann für eine Nacht eingemietet. Zudem war er im Besitz eines gestohlenen Pkw, den er auf dem Hotelparkplatz abgestellt hatte. Der Mann, der bereits hinreichend polizeilich bekannt ist, verwendete bei seinen bisherigen Taten diverse Aliasnamen. Demnach besteht der ...

  • 29.04.2006 – 16:33

    POL-HI: Tätliche Auseinandersetzung in einem Asylantenheim

    Hildesheim (ots) - -Alfeld/Freden- Am Abend des 28.04.2006 kam es in einem Wohnheim für Asylbewerber aus noch nicht geklärter Ursache zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern. Ein 31-jähriger Mann soll zunächst einen 25-jährigen Mann, der sich gerade Essen kochte, geschlagen und mit einem Messer angegriffen haben, wobei der Mann ...

  • 28.04.2006 – 20:57

    POL-HI: Polizei Hildesheim sucht den Verlierer eines grösseren Geldbetrages

    Hildesheim (ots) - Am 28.04.2006, gegen 19:00 h, fand eine 28jährige Studentin im Bereich der Hildesheimer Neustadt (Goschenstr./Annenstr.) einen grösseren Geldbetrag. Gemeinsam mit einem Bekannten suchte sie umgehend die nächste Polizeidienststelle auf, um das gefundene Bargeld dort abzugeben. Die Polizei bittet den Verlierer, sich in der Wache der ...