Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Moutainbike am Bahnhof gestohlen

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Unbekannte entwendeten in der
Nacht zum Mittwoch  ein Moutainbike im Wert von etwa 150 EUR. Das 
Fahrrad war mit einem Schloss am Fahrradständer des Bahnhofs 
gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.04.2006 – 15:36

    POL-HI: Ohne Fahrerlaubnis in Geschwindigkeitskontrolle

    Hildesheim (ots) - Rautenberg (NH). Ein schwarzer Nachmittag für einen 57-Jährigen: Was war passiert? Gestern Nachmittag kam er in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei in der Rutenbergstr. Da er mit seinem Seat zu schnell gewesen war, hielten ihn die Beamten an, um ihn wegen der Geschwindigkeitsübersschreitung zu verwarnen. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Als die Beamten nach seinem Führerschein ...

  • 20.04.2006 – 15:35

    POL-HI: Reifenstecher schlägt in Burgstemmen zu

    Hildesheim (ots) - Burgstemmen (NH). In der Nacht zum 19.04.06 wurden in der Bethelner Str. insgesamt sieben Reifen an zwei Pkw zerstochen. Der Tat verdächtig ist ein 50-Jähriger ehemaliger Hausbewohner, der sich aufgrund persönlicher Differenzen mit seiner ehemaligen Bekannten an ihr und ihrem neuen Freund rächen wollte. Der Schaden beträgt ca. 550 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...