Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - 31008 Elze - 17jähriger beschädigt Fahrrad, übergibt dem Geschädigten anschließend als Ersatz ein entwendetes Rad

    Hildesheim (ots) - Am 10.04.2006, gegen 22.55 Uhr, informiert ein 19jähriger die Polizei darüber, dass soeben sein Fahrrad aus einer Gruppe Jugendlicher heraus durch Tritte beschädigt worden sei. Anschließend sei sein Rad in einen Vorgarten geworfen worden. In der Kantstraße werden die Jugendlichen angetroffen. Ermittelt wird, dass ein 17jähriger aus Elze ein weiteres Fahrrad beschädigt und ebenfalls in einen Vorgarten geworfen hat. Allerdings hatte er zwischenzeitlich ein drittes Fahrrad entwendet und dem Erstgeschädigten als Ersatz für sein defektes Rad übergeben. Das entwendete und das zweite beschädigte Rad sind sichergestellt worden. Bisher sind die Eigentümer der Räder nicht bekannt. Beschreibung der Räder: Damenrad Konsul City-Line, weinrot, mit vorderem Einkaufskorb Damenrad Diamant Granat, lila Zeugen bzw. die Eigentümer der Räder werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze, Rufnummer 05068/9303-0, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: